Zugangsdaten beantragen
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Hinweise zum Ablauf
Zunächst müssen die Datenschutzbestimmungen akzeptiert und eine E-Mail-Adresse übermittelt werden. Wenn der Server die E-Mail-Adresse als gültig einstuft, versendet er an diese E-Mail-Adresse automatisch einen Link, mit dem der Empfänger der E-Mail-Adresse bestätigen kann, dass er Zugangsdaten zur Website erhalten möchte. Erst nachdem die E-Mail-Adresse bestätigt wurde, können die anderen erforderlichen Angaben zur Person und zum Antrag per Formular übermittelt werden. Die Daten werden auf dem Server gespeichert und können von Ihnen jederzeit verändert werden, solange der Antrag noch nicht gelöscht oder von uns bearbeitet wurde.
Wir prüfen mindestens einmal wöchentlich die vorhandenen Anträge.
Sofern ein Antrag von uns akzeptiert wird, werden Zugangsdaten an die E-Mail-Adresse aus dem Antrag verschickt.
Lehnen wir einen Antrag ab, werden die Antragsdaten vom Server gelöscht. Nur wenn wir anhand der Antragsdaten erkennen können, dass der Antragsteller zu dem Personenkreis gehört, der prinzipiell Zugangsdaten erhalten kann, versenden wir eine Nachricht an die E-Mail-Adresse aus dem Antrag.
© KLV Stade e.V.
- Seite zuletzt geändert: 21.12.2024 - 14:27 MEZ - System